German English French Espanol
Germany, 
Hotline Hotline: +49 (0)7121 138452     eMail eMail: info@aviator-watches.de
Call Back Service  | Kontakt  | AGB  | Impressum
Suche
 Erweiterte Suche
  

Rücksendung Online (RMA) bei Garantie & Beanstandungen
Rücksendung Online (RMA)

Leider kann es trotz sorgfältiger Prüfung und umfassenden Qualitätskontrollen hin und wieder zu Beanstandungen kommen. Auch hier ist es unser erstes Ziel, Sie als unseren Kunden schnellstmöglich zufrieden zu stellen.

  • Bitte die Sendung ausreichend frankieren! Unfreie Sendungen werden NICHT entgegengenommen!
  • Nach Eingang der Ware wird diese von uns sofern möglich geprüft. Sollte eine eigene Prüfung nicht möglich sein, senden wir diese zu Begutachtung an den Hersteller weiter. In jedem Fall sind wir um eine rasche Abwicklung und Klärung bemüht. 
  • Sie können für eine schnellere Abwicklung den defekten Artikel auch direkt an den Hersteller einsenden. In diesem Fall reicht es völlig aus die von uns abgestempelten Garantieunterlagen, eine kurze Fehlerbeschreibung sowie Ihre Adresse für den Rückversand der Sendung mit beizulegen.
  • Bei Einsendungen zum Hersteller haben wir keinen Einfluß auf die Dauer der Abwicklung (Ersatz,- Austausch oder Reparatur). Bei Anfragen bitte direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Anschrift und Telefonnummer stehen in den Garantiebelegen, welche Sie erhalten haben.
  • Bitte prüfen Sie sorgfältig, ob es sich bei dem Defekt um einen Sachmangel oder eine normale Reparatur handelt. Aufwendungen im Zusammenhang mit der Rücksendung eines Artikels welcher keinen Garantiefall darstellt (z.B. leere/schwache Batterien), können von uns nicht übernommen werden und werden kostenpflichtig in Rechnung gestellt.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür und kontaktieren im Zweifelsfall vorab unseren Kundenservice
    per eMail oder telefonisch +49 (0)7121 384501
  • Verpacken Sie die Ware bei Rücksendungen in jedem Fall gut, da wir für Transportschäden nicht aufkommen können.
  • RMA Online: Um uns vorab Informationen über die Beanstandungen zu senden, loggen Sie sich bitte ein und gehen Sie über -> Ihr Konto auf -> Ihr Support/FAQ - Garantie/Reparatur und klicken auf -> Reparatur und Garantie-Anfrage / Abwicklung. Der Bereich RMA öffnet sich. Dort haben Sie auch eine Übersicht über alle bisher angelegten RMA (auch die die Sie nicht darüber an uns zurück gesendet haben - werden nach Eingang manuel angelegt). Füllen Sie bitte das Formular sorgfältig aus und schicken es ab. Danach wie oben beschrieben die Retoure an uns einsenden.

 RMA - Onlinesystem für Garantie/Reparatur

Service and Information Center
Relevante Suchbegriffe
Gewicht  Riedenschild Advance Pro Chrono Chronograph schwarz  Riedenschild Advance Pro Chrono Chronograph weiss  Riedenschild Black Pearl Chrono Chronograph  Riedenschild Genero 2 Automatik Lederarmband  Riedenschild Sailingmaster 2 Automatik Edelstahlarmband  Riedenschild Wave Master Automatik schwarz  Verschraubter  Wave Master  advance pro  aviator  eta  genero  riedenschild  sailingmaster  schaltrad  schatulle  thunderbird  thunderbirds  verschraubt 

 

Copyright ©2005-2017 powered by AVIATOR Watches  --  Designs und Abbildungen können vom Original abweichen.  --  Riedenschild Marke und Markenlogo gehören der Riedenschild GmbH. --  RSS Feeds -- News

 
Riedenschild Armbanduhren

Riedenschild on Facebook
Riedenschild on Twitter
Riedenschild on Google Plus
Riedenschild RSS News Feet
Riedenschild QR-Code
Riedenschild Special Textilband - Textil Strap